Kontakt Fanshop

Rallye Zorn

Erste Rallye, erster Schnee, erste Rückschläge.

Mit nur einem Fahrzeug ging unser Team am Wochenende bei der Rallye Zorn an den Start, da Tim und Marcel Aufgrund eines Schadens am Alfa 156 leider nicht teilnehmen konnten.

Somit lag es an Thomas Stengl und seiner Tochter Lisa als Beifahrerin die „Cento per Cento“ Fahne hoch zu halten.

Bei extreme widrigen Bedingungen inkl. Schnee manövrierte Thomas den in neuer Optik erstrahlenden Alfa Romeo 147 ( O-Ton eines Teammitgliedes bye bye Men in Black and welcome Mr. Snowman) über die ersten drei anspruchsvollen Wertungsprüfungen.

Leider musste die Veranstaltung nach der dritten WP aufgrund von mehreren nicht zu behebenden Problemen seitens der Veranstalter abgebrochen werden.

Am Ende belegten Vater und Tochter den 79 Gesamtrang von 107 gestarteten Fahrzeugen.

Zu Schluss bleibt nur noch zu sagen, wir freuen uns auf die nächste anstehende Rallye mit hoffentlich dann wieder zwei Boliden auf der Strecke.

Verfasst von René Kulaß am Sonntag, 14. Februar 2016

Bilder

Kommentare

Verknüpfte Inhalte